Ich benutze inzwischen nur noch Eclipse. Das gilt für Java und C++. Es läuft sauber und stabil, und besonders wenn große Gruppenprojekte zu handeln sind, fühlt sich Eclipse einfach gut an.
Christian Felsing schrieb: > In welcher Sprache willst Du programmieren ? > > Wenn es um Java geht, führt eigentlich kein Weg an Eclipse vorbei, die > Plugins für C(++), Perl und PHP können sich auch sehen lassen. Eine IDE > ist nun einmal mehr als nur ein Editor, vi ist eben keine IDE, sondern > ein Editor. > > Grüße > Christian > > Nathanael Schweers schrieb: >> Da ich seit diesem Semester studiere programmiere Ich endlich mal wieder ein >> wenig. Ich bin (noch) kein ernst zu nehmender programmierer, aber Ich >> schreib > -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

