Ich benutze inzwischen nur noch Eclipse. Das gilt für Java und C++. Es
läuft sauber und stabil, und besonders wenn große Gruppenprojekte zu
handeln sind, fühlt sich Eclipse einfach gut an.

Christian Felsing schrieb:
> In welcher Sprache willst Du programmieren ?
> 
> Wenn es um Java geht, führt eigentlich kein Weg an Eclipse vorbei, die
> Plugins für C(++), Perl und PHP können sich auch sehen lassen. Eine IDE
> ist nun einmal mehr als nur ein Editor, vi ist eben keine IDE, sondern
> ein Editor.
> 
> Grüße
> Christian
> 
> Nathanael Schweers schrieb:
>> Da ich seit diesem Semester studiere programmiere Ich endlich mal wieder ein 
>> wenig. Ich bin (noch) kein ernst zu nehmender programmierer, aber Ich 
>> schreib 
> 

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an