Hallo.

> Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop?

Interesse haette ich schon, da ich meine Wiesbadener Wohnung nicht mehr habe 
kann ich aber leider nicht teilnehmen. 

Hier wartet eine Sun (Ultra 30) darauf, mal eines der freien BSDs 
kennenzulernen. Berichtet doch mal, welche Fehler man bei der Installation 
machen sollte.

Gruss,

   Hartwig
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an