Hallo. > Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop?
Interesse haette ich schon, da ich meine Wiesbadener Wohnung nicht mehr habe kann ich aber leider nicht teilnehmen. Hier wartet eine Sun (Ultra 30) darauf, mal eines der freien BSDs kennenzulernen. Berichtet doch mal, welche Fehler man bei der Installation machen sollte. Gruss, Hartwig -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

