On Friday 07 November 2008 10:45:48 Manfred Kuberczyk wrote:
> Hallo Liste,
> der Winter naht, die Abende länger :)
> Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop?
> Ich habe da so meine "kleinen" Problemchen, außerdem bin ich so
> gestrickt daß ich etwas sehen und begreifen (im wahrsten Sinne des
> Wortes)muß um es zu verstehen.
> Gerne können wir das Ganze auch auf rheinhessischen Seite machen, je
> nach Teilnehmeranzahl auch im "Keller" muß ja nicht immer Kneipe sein.
>
> ciao, Manfred
> --
> ---------------------------------------------------------------------------
>- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Er hat Jehova gesagt!

Nee im erst, interessiert mich durchaus, mir fehlen halt schon so einige 
Sachen in BSD (Ich will nicht behaupten dass es die nicht gibt, Ich habs nur 
nicht gefunden), dachte da an eine Art Pendent zu Gentoos USE flags. 
Meinerseits da auch noch die Frage an welches BSD du dachtest. Ich hab bisher 
nur einige wenige male FreeBSD probiert. 

Gruß, Nathanael
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an