Hallo Liste,
der Winter naht, die Abende länger :)
Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop?
Ich habe da so meine "kleinen" Problemchen, außerdem bin ich so
gestrickt daß ich etwas sehen und begreifen (im wahrsten Sinne des
Wortes)muß um es zu verstehen.
Gerne können wir das Ganze auch auf rheinhessischen Seite machen, je
nach Teilnehmeranzahl auch im "Keller" muß ja nicht immer Kneipe sein.
ciao, Manfred
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org