Am Freitag, 7. November 2008 19:21:45 schrieb Nathanael Schweers: > On Friday 07 November 2008 10:45:48 Manfred Kuberczyk wrote: > > Hallo Liste, > > der Winter naht, die Abende länger :) > > Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop? Auf der Basis, dass ich das nicht brauche, habe ich dennoch eine gewisse Neugier. Aber erst ab Februar. Weltanschaulich (,,Verräter") bin ich da nicht festgelegt. Meiner Meinung nach kann einem Linux-Horizont ein wenig über den Tellerrand schauen nicht schaden. Ich hatte BSD mal probiert und es auch auf dem Stammtisch mitgehabt. Es war aber kein Interesse da; für mich selber war das zu aktig. Ich meine mich zu erinnern dass man eine primäre Partition dafür bräuchte.
Gruß, Michael Bischof -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

