On Friday 07 November 2008 10:45:48 Manfred Kuberczyk wrote:
> Hallo Liste,
> der Winter naht, die Abende länger :)
> Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop?
> Ich habe da so meine "kleinen" Problemchen, außerdem bin ich so
> gestrickt daß ich etwas sehen und begreifen (im wahrsten Sinne des
> Wortes)muß um es zu verstehen.
> Gerne können wir das Ganze auch auf rheinhessischen Seite machen, je
> nach Teilnehmeranzahl auch im "Keller" muß ja nicht immer Kneipe sein.
>

Da hätte ich auch Interesse.

Peter

-- 
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
BOFH excuse #107:

The keyboard isn't plugged in
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an