On Friday 07 November 2008 10:45:48 Manfred Kuberczyk wrote: > Hallo Liste, > der Winter naht, die Abende länger :) > Wie wäre denn das Interesse an einem BSD Installationsworkshop? > Ich habe da so meine "kleinen" Problemchen, außerdem bin ich so > gestrickt daß ich etwas sehen und begreifen (im wahrsten Sinne des > Wortes)muß um es zu verstehen. > Gerne können wir das Ganze auch auf rheinhessischen Seite machen, je > nach Teilnehmeranzahl auch im "Keller" muß ja nicht immer Kneipe sein. >
Da hätte ich auch Interesse. Peter -- http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/ BOFH excuse #107: The keyboard isn't plugged in -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

