Hallo Hendrik!

Kein Problem, dann muss ich sie heute Abend nicht mehr durchgehen und kann mich
voll und ganz auf die Kubuntu-Doku konzentrieren.
Die Situation bei aptdaemon scheint etwas komplizierter zu sein (ein paar
Übersetzungen können über Sprachpakete aktualisiert werden und ein paar nicht),
aber zur Sicherheit sollte die Übersetzung wohl bis morgen stehen.

Grüße,
Moritz

Hi Moritz!

Habe mal die restlichen Übersetzungen von aptdaemon übernommen. Hatte
nicht gesehen, dass du dort als Verantwortlicher eingetragen bist. Ich
hoffe das ist ok? Du kannst Sie ja ansonsten noch mal durchgehen. Tut
mir Leid!

Pakete zur Installation müssen auch bis morgen vollständig sein, oder?

Grüße,
Hendrik