* Mathias Behrle: " [tryton-de] Deutsche Dokumentation" (Thu, 17 Apr 2014
  14:28:21 +0200):

Hallo zusammen,

nachdem ich auf der TUL2014 die deutsche Doku nochmal herumgezeigt habe, wurde
es als allgemein erstrebenswert betrachtet, das Teil für das neue kommende
Community-Portal allgemein verfügbar zu haben. Abgesehen davon ist das Ding
natürlich ausgesprochen praktisch, um kundenspezifische Handbücher zu
erstellen, weshalb sich die deutschen Kollegen nochmal nachhaltiger um die
Finanzierung kümmern wollten und sollten;).

Hier nochmal der Stand zur Info:
Momentan habe ich Zusagen über 800,- €, als Minimalbetrag bleibt es bei den
veranschlagten 3000,- €, wenn der Betrag in absehbarer Zeit zusammenkommt.
Dabei ist dann die Vorbereitung für die 3.4 und viele andere Verbesserungen
schon drin.

So viel heute dazu, würde mich freuen, wenn die Finanzierung klappt. Es wäre
m.E. auch ein Superbeitrag aus der Ecke der deutschen Community, da diese Doku
in englischen Tags gehalten ist und somit für jede anderssprachige Community
direkt witerverwendbar ist.

Grüße,
Mathias

--

    Mathias Behrle
    MBSolutions

    Tel: +49(761)471023
    Fax: +49(761)4770816
    http://m9s.biz
    UStIdNr: DE 142009020
    PGP/GnuPG key availabable from any keyserver, ID: 0x8405BBF6