Hallo Mathias,

ich weiß das Software- und Dokumentationsentwicklung Geld kostet. Es geht
nicht um eine Kostenlos-Mentalität. Freie Software darf natürlich auch Geld
kosten, muss aber nicht!
Hier stelle ich mir nur vor das z. Bsp. Cédric Krier Bugfixing und
Erweiterungen des Systems erst gegen Erstattung seiner Kosten frei gibt.
Das gilt für alle anderen Opensourceprojekte.
Um noch mal auf die deutsche Dokumentation zurück zu kommen - für eine
weitere Verbreitung des guten ERP-Systems "Tryton"
wäre diese für den Endanwender sehr hilfreich.

Ich erwarte nicht, das Sie von Luft und Wasser leben können.

Gruss Manfred

Besuchen Sie
https://groups.google.com/d/msgid/tryton-de/10709dd1-2a4b-47a1-a8d2-b42696fdf805%40googlegroups.com,
 um diese Diskussion im Web anzuzeigen.