* Mathias Behrle: " Re: [tryton-de] Deutsche Dokumentation" (Tue, 27 May 2014
  16:53:52 +0200):

> Das Handbuch setzt sich aus mehreren Teilen zusammen [1].
>
> Der Bedienungsteil für den/die Clients [2] ist reichlich mit screenshots
> versehen, die z.T. statisch, z.T dynamisch direkt beim Bau der Doku erstellt
> werden. Die Funktionsbereiche [3] (hier muss, wie man sieht, noch
> Sortierfunktionalität eingebaut werden;)) orientieren sich an der
> Menüstruktur, alles möglichst nutzergerecht. Diese Funktionsbereiche lassen
> sich entsprechend den installierten Modulen zusammensetzen, d.h. es wird nur
> eingebaut, was in der Nutzerdatenbank tatsächlich verwendet wird.

> [...]

Es ist eine weitere Zusage über 100,- € eingegangen.

Da die o.g. Links abgelaufen sind, haben wir entsprechende Kostproben
eingestellt unter

http://m9s.biz/download/tryton_manual/index.html
http://m9s.biz/download/tryton_manual/trytond_doc/base.html
http://m9s.biz/download/tryton_manual/trytond_doc/tryton_toolbar.html
http://m9s.biz/download/tryton_manual/trytond_doc/functional_areas.html

--

    Mathias Behrle
    MBSolutions

    Tel: +49(761)471023
    Fax: +49(761)4770816
    http://m9s.biz
    UStIdNr: DE 142009020
    PGP/GnuPG key availabable from any keyserver, ID: 0x8405BBF6