Am Freitag, 23. Mai 2014 14:12:30 UTC+2 schrieb mbehrle:

> * Mathias Behrle: " [tryton-de] Deutsche Dokumentation" (Thu, 17 Apr 2014
>   14:28:21 +0200):

Hallo Matthias,

kannst Du mal etwas mehr zum Projekt erzählen? Klingt so, als wäre das
Ganze irgendwie in den Client verlinkt. Ich frage, weil wir in der Mehrzahl
eigene Module haben, die besonders dokumentationsbedürftig aber sehr
speziell sind. Im Moment machen wir  das über das Modul selbst  und ein
Feld in modules_modules - ein anderes Konzept wäre aber auch interessant.

Jan

Besuchen Sie
https://groups.google.com/d/msgid/tryton-de/0e34dcbf-3530-4b79-a85b-45f23be8d065%40googlegroups.com,
 um diese Diskussion im Web anzuzeigen.