Ähm... ich weiß nicht wo du die URL herhast... das ist meine private Webseite
aber um die geht es nicht.
Das ist ein anderes Thema, ist auch eine Joomla Seite. Aber zurück ziem Thema...

ich hab die index.php im Ordner /typo3 auf 777 gesetzt dadurch bin ich jetzt
auf 19 Fehler runter.
Alles was sich in der Root befindet hat ebenfalls 777 ist unsicher ich weiß
aber ich bin erstmal froh wenn die Seite überhaupt irgendwie kommen würde. wenn
ich dann später zurückstelle sehe ich ja ab wann es nicht mehr geht.

Die 19 404 Errors sagen die Wahrheit die aufgelisteten Files gibt es wirklich
nicht. Zur Not kopiere ich die alle aus der original Installation dort hinein.
Aber ist es das wirklich??? ich habe ja durch ein bloßes umstellen der rechte
bei der Index bestimmt 70-80 404 Errors wegbekommen.

ich bin ja schon kleine Schritte vorangekommen, den Rest schaff ich mit eurer
Hilfe  bestimmt auch noch.