Die Konsole spuckt gefühlte 100 404 Not Found errors.
Diese alle zu ersetzten von der originalen Website ist ja eine
Lebensaufgabe.
Jemand hat das mal wegbekommen indem er den Cache gelöscht hat.
Mit Löschung hab ich hier aber schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Sowas hat mich bisher immer zurück geworfen.

Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Wenn Du auf neuen Code migrierst, sollte zuallererst IMMER dafür gesorgt werden, dass alle möglichen Caches geleert sind, damit auf KEINEN FALL irgendein alter Code dazwischenschiessen kann. Ansonsten fischst Du stunden- oder tagelang im Trüben und korrigierst Dinge, die eigentlich schon gar nicht mehr relevant sind.

Wenn Du das bisher nicht gemacht hast, wundern mich die gehäuften Fehlermeldungen eher weniger. :-)

HDH

Joey

--
Diversity: