Die Datenbank war angelegt, aber irgendwie kam vom Script, ega was ich eingegeben habe immer die Fehlermeldung, dass eine Anbindung nicht möglich wäre. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich gewußt, was nun genau eingegeben werden muss.
Wo holt Ihr Euch die entsprechenden Infos vom System?
Nach dem Eintragen der DB per Hand ging es dann auch weiter.