Standardmäßig ist die Funktion "Einfügen als einfachen Text aktivieren" im RTE ausgeschaltet. Man muss demnach vorerst die Schaltfläche drücken, bevor man den Text aktiviert. Nach dem speichern des Textes ist die Fuktion aber wieder ausgeschaltet und für die nächsten Zeilen muss man wieder die Schaltfläche drücken. Ich habe tausende Textmodule zu bearbeiten und füge immer formatierten Text ein, da ist dieses Verhalten lästig.

Wo kann ich einstellen, dass diese Funktion immer eingeschaltet ist - dass also die Formatierungen standardmäßig immer entfernt werden?
Ich möchte nur in Ausnahmefällen die Formatierung übernehmen!

--
Liebe Grüße aus Haag