Guten Morgen liebe Birgit,

auch das habe ich getestet - kein Erfolg ...

Das mit dem kopieren über den Texteditor kenne ich, aber das ist in meinem Fall nicht zielführend.

Bei der Menge an Textelementen führt das zu einem Chaos.

Auf der betreffenden Seite bin ich gerade beim Inhaltselement 9322 ...

Ich arbeite alte Bücher auf und erstelle die Haus-Chroniken laufend aus den Einträgen in den alten Büchern.

Wenn ich da jedes Mal über den Texteditor gehe wird mir schwindelig!

Damit du einen kleinen Eindruck meiner Arbeit gewinnst --> https://chronik.stadthaag.com/