Liebe Mitleser,

vermutlich habe ich irgendwo eine Simple Einstellung zum Einbblenden
eine Datumfeldes übersehen. Für Hinweise bin ich dankbar.

Problem:
Ich habe eine Seite mit drei Content-Elementen, die unterschiedliche
Zeiteinstellungen haben.
Ein Element ist immer sichtbar. Eines ist ab 1.12. sichtbar. Eines ist
vom 15.11. bis 15.12. sichtbar.
Ich möchte anschauen, wie die Seite am 1.11., 15.11, 1.12. und 16.12
aussieht.

Frage:
Wie mache ich das einfach? TYPO3 9LTS

Wie ermögliche ich es, dass ein Redakteur beim Aufruf der Preview-Seite
einfach die  Attribute ``ADMCMD_simTime=1606716800&no_cache=1` dranhängt.
(Bei mir funktioniert es für Redakteurs-Account auch ohne aktiven AdmPanel)

Mit besten Grüßen
   Dieter