Hi,

ich habe nochmal im Code nachgelesen. Ich habe keinen Hook/Slot zum
Erweitern der Ausgabe vom Page-Moduls gefunden.

Ich brauche das Ganze für eine Extension. Statt also im Backend
rumzufuschen, ist es besser/einfacher das Frontend mit einem Datumfeld
und einwenig JavaScript zu erweitern.

// Override Register hook to show preview  in own Extension info

$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SC_OPTIONS']['tslib/class.tslib_fe.php']['hook_eofe']['preview-message']
= Porth\MyExt\Hooks\OverrideFrontendHooks::class .
'->displayPreviewInfoMessage'; // no longer // =
\TYPO3\CMS\Frontend\Hooks\FrontendHooks::class .
'->displayPreviewInfoMessage';

Mit besten Grüßen

       Dieter