Hallo Marcus,

ich möchte aber das Admin-Panel nicht für einen Redakteur freischalten
(!). Ich möchte für den Redakteur nur das simulieren vom Datum
freischalten.

Grundsätzlich funktioniert es auch jetzt schon ohne Admin-Panel, wie das
Anfügen der zeigt. (In meiner Testumgebung ist das Admin-Panel zwar
Bestandteil des Codes - aber deaktiviert. Vermutlich wegen der aktiven
Middleware.)

Im Idealfall würde man im Page- bzw. List Modul neben dem Button mit dem
Button mit dem Auge ein Datumsfeld haben, wo man das gewünschte Datum
ändern kann. Ich frage mich, ob so etwas schon vorgesehen ist, oder ob
ich dazu ein Ticket im Forge erstellen muss.

Mit besten Grüßen
    Dieter