Can YOU help me?
Michael Hoffmann

Darf man bei Euch auch Wünsche zu Erweitungen von OO / OO Writer
äußern?

Ich tue es einfach mal.
Wir sind ein kleiner Verlag, ich bin selbst Buchautor. Immer wieder
wünschte ich eine Funktion, mit der ich ganze Kapitel anhand einer
Timeline / Gantt neu ordnen kann. Nun habe ich so etwas gefunden.
Die Sofware heißt Papyrus Autor, sie hat diese Timeline und viele
andere Funktionen, doch leider noch viel mehr Fehler,
Unhandlichkeiten, Inkonsequenzen und Probleme, so daß ein wirkliches
Arbeit damit nicht möglich ist.
Der Denkansatz ist gut, doch die Berliner Entwickler scheinen an
einer konstruktiven Zusammenarbeit kein Interesse zu haben.
Vielleicht sind ihnen meine Fehlermeldungen auch einfach zu viel.

Kennen Sie jemanden, er solch eine Extension schreiben könnte?
(Natürlich gibt es noch einige andere Wunsch-Punkte, aber das wäre
der Wichtigste.)

Aktuell arbeite ich mit einer gleichzeitigen Kombination von Writer,
Excel (warum auch immer nicht Calc, ich weiß es nicht) und einem
Open Gant-Projektplaner. Das geht zwar, eine Interoperabilität ist
jedoch nicht möglich.

Ich würde mich freuen, eine Antwort -- wie auch immer sie lautet --
zu erhalten.

Antwort per Email an