Am Mittwoch, den 02.07.2014, 07:21 +0200 schrieb Wolfgang Jäth: Moin Wolfgang
> Daher wäre mein > erster Tipp, das OO mal zu de- und neu zu installieren. > ...in der Regel löst man unter Linux Probleme n i c h t mit einer Neuinstallation... (Marcel Hilzinger, <[email protected]> am 08.02.2007) Ganz alle deshalb, weil dabei die Benutzer-Konfiguration nicht angetastet wird. Möglichkeit siehe meine Anmerkung für Romana. -- Gruß Stefan ACHTUNG - Änderung ------------------ Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten entgegen. Solche bitte an hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu senden. GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: A8CC88DC Für dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten behalte ich mir vor diese nicht zu beachten! --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
