Am Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:17:15 schrieb RA Stehmann:
Hallo Michael > > Das halte ich erstens gerade in Bezug auf Apache OpenOffice für > Quatsch. > Tut mir Leid, aber ich sehe das nun mal anders und * installiere nichts, aber auch wirklich nichts, ohne eingetragene Repositories * nutze fremde (also nicht von der jeweiligen Distribution gepflegten und vor allem geprüfte) Quellen nur in Ausnahmefällen * installiere nichts an der Paketverwaltung vorbei Dabei ist es völlig egal, welchen Bereich die betreffende Software im einzelnen abdecken soll. > Es gibt gute Gründe dafür,im professionellen Einsatz Apache OpenOffice > statt das LibreOffice einer Distribution zu nehmen. > Eine Wertung treffe ich nicht, kann ich auch nicht. Ich kenne das eine im derzeitigen Zustand nicht im praktischen Einsatz. Und von dem anderen nutze ich persönlich lediglich eine Komponente - seit langem ohne irgend welche Anstände. Probleme anderer habe sich in der Vergangenheit in fast allen Fällen als ein Problem v_o_r dem Computer herausgestellt. -- Gruß Stefan Debian GNU/Linux "Jessie" (testing) KDE 4.13.1 - KDE-PIM 4.12.4 Was für eine deprimierend dämliche Maschine --Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
