Am Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:17:15 schrieb RA Stehmann:

Hallo Michael 
> 
> Das halte ich erstens gerade in Bezug auf Apache OpenOffice für
> Quatsch.
> 
Tut mir Leid, aber ich sehe das nun mal anders und

* installiere nichts, aber auch wirklich nichts, ohne eingetragene 
Repositories
* nutze fremde (also nicht von der jeweiligen Distribution gepflegten 
und vor allem geprüfte) Quellen nur in Ausnahmefällen
* installiere nichts an der Paketverwaltung vorbei

Dabei ist es völlig egal, welchen Bereich die betreffende Software im 
einzelnen abdecken soll. 


> Es gibt gute Gründe dafür,im professionellen Einsatz Apache OpenOffice
> statt das LibreOffice einer Distribution zu nehmen.
> 
Eine Wertung treffe ich nicht, kann ich auch nicht. Ich kenne das eine 
im derzeitigen Zustand nicht im praktischen Einsatz. Und von dem anderen 
nutze ich persönlich lediglich eine Komponente - seit langem ohne irgend 
welche Anstände.
Probleme anderer habe sich in der Vergangenheit in fast allen Fällen als 
ein Problem v_o_r dem Computer herausgestellt. 

-- 
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux "Jessie" (testing)
KDE 4.13.1 - KDE-PIM 4.12.4

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an