Am Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:38:22 schrieb Romana Boldt, Boldt Webservice:
Hallo Romana Ich wollte Dir und Deiner Arbeitsweise auf keine Fall zu nahe treten! :-) > > Aber das Problem hat sich heute erledigt. Nachdem nun vier Tage lang > kein Öffnen oder Speichern von Dateien mit Passwort möglich war - > weder mit meinem Benutzerkonto und den Userdaten von AOO, die ich > üblicherweise benutze, noch mit neuen Userdaten noch mit einem völlig > neuen, leeren Account, geht es heute wundersamer Weise wieder. Also > für mich ist das Thema damit von Tisch. > Solche "Selbstheilung"... naja, wenn Dir das so genügt? -- Gruß Stefan Debian GNU/Linux "Jessie" (testing) KDE 4.13.1 - KDE-PIM 4.12.4 Was für eine deprimierend dämliche Maschine --Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
