Am Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:38:22 schrieb Romana Boldt, Boldt 
Webservice:

Hallo Romana

Ich wollte Dir und Deiner Arbeitsweise auf keine Fall zu nahe treten! 
:-)
> 
> Aber das Problem hat sich heute erledigt. Nachdem nun vier Tage lang
> kein Öffnen oder Speichern von Dateien mit Passwort möglich war -
> weder mit meinem Benutzerkonto und den Userdaten von AOO, die ich
> üblicherweise benutze, noch mit neuen Userdaten noch mit einem völlig
> neuen, leeren Account, geht es heute wundersamer Weise wieder. Also
> für mich ist das Thema damit von Tisch.
> 
Solche "Selbstheilung"... naja, wenn Dir das so genügt?

-- 
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux "Jessie" (testing)
KDE 4.13.1 - KDE-PIM 4.12.4

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: Das Restaurant am Ende der Galaxis

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an