Hi, Am 02.07.2014 10:00, schrieb H-Stefan Neumeyer:
> Viele Jahre mit Linux haben mich etwas gelehrt: > Verzichte auf alles was nicht in den Repositories der (meiner) > Distribution angeboten wird. > Und fast noch wichtiger - installiere nie etwas an der Paketverwaltung > vorbei. Das nie würde ich so nicht stehen lassen. Gruß --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
