Hi,

Am 02.07.2014 10:00, schrieb H-Stefan Neumeyer:

> Viele Jahre mit Linux haben mich etwas gelehrt:
> Verzichte auf alles was nicht in den Repositories der (meiner)
> Distribution angeboten wird. 
> Und fast noch wichtiger - installiere nie etwas an der Paketverwaltung
> vorbei.

Das nie würde ich so nicht stehen lassen.

Gruß



---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an