Am Donnerstag, 3. Juli 2014, 07:25:30 schrieb Dr. Michael Stehmann:

Hallo Michael
> 
> Wenn Du als Debian-Nutzer .deb-Pakete, beispielsweise Apache
> OpenOffice, mit dpkg -i installierst, installierst Du nichts an der
> Paketverwaltung vorbei.
> 
> Dass funktioniert und wurde schon vielfach erprobt.
> 
> Wenn das nicht funktionieren würde, wäre das ein gravierender Fall für
> unsere Qualitätssicherung.

Die Frage für mich (und für Linux-Rechner die ich betreue, oder für die 
ich mich sonst irgendwie verantwortlich fühle) ist nicht, ob das 
funktioniert oder vielleicht funktionieren würde. 
Die Frage ist, ob ich eine solche Arbeitsweise generell zulasse. Und ich 
bin grundsätzlich gegen eine derartige!
Hat also überhaupt nicht mit OpenOffice an sich zu tun.

-- 
Gruß Stefan

Mageia "Couldron" (Mageia 5, Alpha 1) !!!
KDE 4.13.2 - KDE-PIM 4.13.2

Was für eine deprimierend dämliche Maschine
--Marvin: das Restaurant am Ende der Galaxis

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an