moin,
ich habe ein Problem, endstanden in word2000. Jetzt versuche ich dies mit
openoffice zu erschlagen und laufe gegen ähnliche Wände. Vorab, in word2003
soll eine Lösung vorhanden sein.
Hier das Problem: Ich habe eine Tabelle im Querformat vorliegen und möchte
diese in einen Text, um 90° gedreht (also hochkant), einfügen. Wenn möglich
sollten die Formatierungen erhalten bleiben. Die Seite wird zusätzlich durch
eine Formvorlage begrenzt. Ganz klasse wäre, wenn die Verbindung/Aktualisierung
zur Tabelle erhalten bleibt.
Lösung Word2003: Die Exceltabelle wird als Bild eingefügt und in word dann
gedreht.

Kann ich dieses Problem mit openoffice auch bewältigen. Wäre für Tips und
Tricks sehr dankbar

 Mit freundlichem Gruß

Jürgen Teschke

Antwort per Email an