Die Mühe hast Du ja auch, vielen Dank dafür.
Ich habe auf beiden Rechnern Windows XP und sie sind per Wireless Lan
verbunden.
Die Begriffe Mount und UNC sagen mir nichts, halt ganz normal per über
die Dateifreigabe und den Explorer.
Andre Schnabel schrieb:
Hi,
-------- Original-Nachricht --------
Von: "André Springhut" <[EMAIL PROTECTED]>
ich schreibe das mal wieder in die Gruppe.
Danke :)
Ich habe es jetzt reproduziert:
- Ich habe ein Calc-Dokument auf meinem Desktop-PC, das richtig
funktioniert.
- Ich schließe das Dokument auf dem Desktop-PC
- Ich öffne das Dokument via Netzwerk auf meinem Laptop
- er zeigt auf dem Laptop nur noch die Formeln in komischer Form an
- wann sich das Dokument auf dem Desktop ändert, kann ich nicht sagen
Ok, ich versuche das heute abend nachzustellen. Wenn der Fehler reproduzierbar
ist,
wäre das ein absoluter Stopper (da Datenverlust droht).
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei OO 3.0 jetzt die
Möglichkeit, dass mehrere Benutzer gleichzeitig an einer Tabelle arbeiten können
(was ich aber nicht getan habe), ist da vielleicht etwas durcheinander
geraten?
Nein - da du diese Funktion nicht nutzt dürfte es nicht daran liegen - und
selbst wenn
es wäre immer noch ein heftiger Bug.
Kannst du bitte noch kurz schildern, wie deine Netzumgebung aussieht?
Also welches Betriebssystem auf Laptop und Desktop-Rechner läuft, ob per Mount
bzw. Laufwerksanbindung zugegriffen wird oder direkt per UNC-Pfad.
Danke für die Mühe,
André