Hallo Robert,
> Hallo Gero,
>
> > Jetzt sind die Schreibprogramme ja keine Schreibprogramme mehr
> > sondern profes-sionelle Schriftstückerstellungsplattformen. Wie
> > wäre es, wenn Sun + Co für den Otto Normalverbraucher ein ganz
> > einfaches Exemplar für den "Briefschreiber" parallel zu dem
> > aufwendigen Flaggschiff auf den Markt bringen würde.
>
> Das Problem eines "einfachen Exemplars" ist wohl, dass niemand genau
> weiß, welche Funktionen sich der "einfache" User wünscht.
OOo 1.1.5 weiterhin am Laufen halten ;-)
> Am einfachsten finde ich ein laicht zu händelndes DTP-Programm (wie
> z.B. Scribus). Da liegt die ganze Seite vor mir, ich ziehe meine
> Textrahmen und schreibe direkt dort hinein - aber lange Texte sind so
> natürlich auch eine Qual.
Ich kann noch Abiword empfehlen. Gibt es (ebenso wie Scribus) sowohl für
Linux als auch für Windows. Das ist relativ schlicht gehalten.
Gruß,
Michael
--
____
/ / / / /__/ Michael Höhne /
/ / / / / [EMAIL PROTECTED] /
________________________________/
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]