Hallo Matthias, wino <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> > Hallo Freunde, > > vor kurzem hab ich mir Version 3 installiert und bin mit > dem Programm sehr zufrieden. > Bis auf einen Punkt, den nicht abschaltbaren Startbildschirm. >... > Könnte mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich > diese Funktion abschalten kann ? Willkommen im Klub ;) Laut Issue # 90815 wird das in der Version 3.1 möglich sein, zwar nicht über die Oberfläche, aber man wird es über die Bearbeitung einer Konfigurationsdatei erreichen können. Immerhin. http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=90815 Mario --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
