Hallo Matthias,

wino <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> 
> Hallo Freunde,
> 
> vor kurzem hab ich mir Version 3 installiert und bin mit 
> dem Programm sehr zufrieden. 
> Bis auf einen Punkt, den nicht abschaltbaren Startbildschirm.
>...

> Könnte mir irgend jemand einen Tipp geben wie ich 
> diese Funktion abschalten kann ?

Willkommen im Klub ;)
Laut Issue # 90815 wird das in der Version 3.1 möglich sein,
zwar nicht über die Oberfläche, aber man wird es über die
Bearbeitung einer Konfigurationsdatei erreichen können. Immerhin.
http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=90815

Mario


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an