Hallo,
> Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er den Splashscreen meinte. Er schrieb > ja > durchaus auch, daß er den Kommandozeilenparamter erfolglos ausprobiert hat. Ich mir jetzt auch :) Sorry, habe nicht aufmerksam genug gelesen. Mario --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
