Hallo Matthias, *, 2008/10/27 wino <[EMAIL PROTECTED]>: > Hallo Freunde, > > vor kurzem hab ich mir Version 3 installiert und bin mit dem Programm sehr > zufrieden. > Bis auf einen Punkt, den nicht abschaltbaren Startbildschirm. > Jedesmal wenn ich ein Dokument aufrufe, oder den Writer starte erscheint > zunächst für wenige Sekunden der Startbildschirm mit dem Firmenlogo. > Bei der Arbeit mit mehreren Dokumenten ist das sehr nervtötend.
Soll das heißen, der Splashscreen (das Teil mit dem Fortschrittsbalken) erschein auch, wenn Du OOo schon geöffnet hast und noch ein zweites,drittes Dokument aufmachst? Den Quickstarter zu aktivieren sollte auch helfen, dann dürfte der Splashscreen nur beim ersten Start von OOo in einer Sitzung erscheinen, weitere Aktionen sollten ihn nicht erscheinen lassen. Vielleicht verstehe ich aber auch das Problem ganz falsch... ciao Christian --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
