----- Original Message ----- From: "Christian Lohmaier" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[email protected]>
Sent: Wednesday, October 29, 2008 2:10 PM
Subject: Re: [de-users] Startbildschirm


Hallo Matthias, *,

2008/10/27 wino <[EMAIL PROTECTED]>:
Hallo Freunde,

vor kurzem hab ich mir Version 3 installiert und bin mit dem Programm sehr zufrieden.
Bis auf einen Punkt, den nicht abschaltbaren Startbildschirm.
Jedesmal wenn ich ein Dokument aufrufe, oder den Writer starte erscheint zunächst für wenige Sekunden der Startbildschirm mit dem Firmenlogo.
Bei der Arbeit mit mehreren Dokumenten ist das sehr nervtötend.

Soll das heißen, der Splashscreen (das Teil mit dem
Fortschrittsbalken) erschein auch, wenn Du OOo schon geöffnet hast und
noch ein zweites,drittes Dokument aufmachst?

Den Quickstarter zu aktivieren sollte auch helfen, dann dürfte der
Splashscreen nur beim ersten Start von OOo in einer Sitzung
erscheinen, weitere Aktionen sollten ihn nicht erscheinen lassen.

Vielleicht verstehe ich aber auch das Problem ganz falsch...

ciao
Christian

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Danke Christian und allen anderen,

ja das mit dem Schnellstarter funktioniert.
Seitdem das Symbol wieder in der Info-Leiste ist, öffnet Writer ohne Splashscreen. Allerdings dauert es beim ersten Start ziemlich lange bis sich das Dokument geladen ist, bzw. öffnet.
Aber damit kann ich leben. :-)

Danke nochmals
Matthias

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an