Am Mon, 29 Dec 2008 11:34:11 +0100 schrieb "Johannes A. Bodwing" <[email protected]>:
> Hallo Richard, [...] > > > Das ist eigentlich alles schon drin: > a) Top -> Strg - Pfeiltaste oben (führt zur ersten Zelle/Zeile) > b) Down -> Strg - Pfeiltaste unten (führt zur letzten Zelle/Zeile) > c) Zelle XYZ -> links oben neben dem Summen- und Funktionszeichen die > Zelle eingeben, Return, OOo springt zu XYZ; z.B. "A26" eingeben, > Return > - und OOo flitzt zur Zelle A26 und umgibt sie mit einem schwarzen Rand > zu c): evtl. mußt du dafür über "Ansicht" und "Symbolleiste" die > "Rechenleiste" noch aktivieren; aber normalerweise ist sie per > Installation mit aktiviert; > > Gruß, > Johannes Hallo Johannes, jepp, wie ich eben Stefan in diesen Thread geantwortet habe, werde ich es mit den Tastenkombinationen probieren. (Trotzdem denke ich mir, mit den gewünschten Feature ist das doch ein Fall für die Wunschliste für die nächste OOo Version? ;-) ) Gruss Richard -- Richard Ruhland E-Mail: mailto:[email protected] GPG-FP: 3454 A088 94C0 92B8 53B0 42D1 8CC6 2353 57B3 3B0E GPG-Keyserver: http://keyserver.ganneff.de:11371/ Go Unix, run Linux! Denn... ...Pinguine können nicht fliegen! Und was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen...!
signature.asc
Description: PGP signature
