Hallo Richard,

Richard Ruhland schrieb:

Hyperlinks habe ich mir angeschaut. Ist von der Sache nicht schlecht,
aber ich habe nichts dazu gefunden zum Thema Navigieren innerhalb einer
Tabelle. Oder geht sowas mit Hyperlinks???

Du musst zunächst der Zielzelle einen Namen geben. Beim Einfügen des Hyperlinks nimmst du dann den Typ Dokument und die mittlere Zeile und klickst dort rechts auf den Button, der wie eine Zielscheibe aussieht. Es öffnet sich ein Fenster, das sich auf das aktuelle Dokument bezieht. Dort kannst du dann den für die Zielzelle festgelegten Namen auswählen.

Unten in dem Hyperlink-Einfügen-Dialog kannst du auch den Typ von Text auf Button umstellen.

mfG
Regina

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an