Hi Richard,
[...]
Hallo Johannes,
jepp, wie ich eben Stefan in diesen Thread geantwortet habe, werde ich
es mit den Tastenkombinationen probieren. (Trotzdem denke ich mir, mit
den gewünschten Feature ist das doch ein Fall für die Wunschliste für
die nächste OOo Version? ;-) )
Es gibt evtl. auch noch die Möglichkeit, mit dem Scrollrad. Drücken und
dann in der Tabelle navigieren. Bzw. ein Mix aus Tasten und Srollrad.
Denn anderenfalls hätte man wieder zusätzliche Buttons irgendwo, muß die
anklicken usw.
Johannes
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]