Am Tue, 30 Dec 2008 14:18:19 +0100 schrieb Regina Henschel <[email protected]>:
> > Du musst zunächst der Zielzelle einen Namen geben. Beim Einfügen des > Hyperlinks nimmst du dann den Typ Dokument und die mittlere Zeile und > klickst dort rechts auf den Button, der wie eine Zielscheibe > aussieht. Es öffnet sich ein Fenster, das sich auf das aktuelle > Dokument bezieht. Dort kannst du dann den für die Zielzelle > festgelegten Namen auswählen. > > Unten in dem Hyperlink-Einfügen-Dialog kannst du auch den Typ von > Text auf Button umstellen. > > mfG > Regina Hallo Regina, ich muss Dich jetzt nochmal was nachfragen. Mit den Hyperlink-Einfügen funktioniert super. Jetzt kann ich innerhalb der Tabelle "Januar" wunderschön Navigieren. Mir ist eben aufgefallen als ich die Tabelle "Januar" kopierte und die neue Tabelle in "Februar" unbenannte, bei drücken des Hyperlink- Button plötzlich in Tabelle Januar sprang. Aber wie kann das sein? Die Tabellen-Felder sind doch identisch?? Außer der Tabellenname hat sich geändert. Idee?? Gruss Richard -- Richard Ruhland E-Mail: mailto:[email protected] GPG-FP: 3454 A088 94C0 92B8 53B0 42D1 8CC6 2353 57B3 3B0E GPG-Keyserver: http://keyserver.ganneff.de:11371/ Go Unix, run Linux! Denn... ...Pinguine können nicht fliegen! Und was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen...!
signature.asc
Description: PGP signature
