Am Mon, 29 Dec 2008 11:36:32 +0100 schrieb Michael van Gemmern <[email protected]>:
[...] > > Schaltflächen können nur Makros auslösen. > > Vielleicht helfen Dir Hyperlinks weiter? > > > Ciao Michael > Holla Michael, mit der Tastenkombination werde ich leben müssen.. aber irgendwie habe ich es mir gedacht das mein Wunsch nur mit Hilfe von Makros zu bewerkstelligen geht. Hyperlinks habe ich mir angeschaut. Ist von der Sache nicht schlecht, aber ich habe nichts dazu gefunden zum Thema Navigieren innerhalb einer Tabelle. Oder geht sowas mit Hyperlinks??? Gruss Richard -- Richard Ruhland E-Mail: mailto:[email protected] GPG-FP: 3454 A088 94C0 92B8 53B0 42D1 8CC6 2353 57B3 3B0E GPG-Keyserver: http://keyserver.ganneff.de:11371/ Go Unix, run Linux! Denn... ...Pinguine können nicht fliegen! Und was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen...!
signature.asc
Description: PGP signature
