Am Sonntag, 10. Mai 2009 schrieb Matthias Müller:
> Am Sonntag, 10. Mai 2009 schrieb Hendrik Oesterlin:
>
> snip
>
> > Es ist kein Unterschied zwischen .msg und .eml Dateien, vom Namen
> > abgesehen. Man kann also gerne durch einfaches Umbenennen das Eine
> > ins Andere umwandeln.
>
> Jaja, Windows und seine Art und Weise Dateitypen zu erkennen und die
> zugeordneten Anwendungen zu öffnen. (jm2c :-) )
Erkennen tut es sie nicht, deshalb muss man Windows ja mit dem Anhängen
des richtigen Suffix diese Arbeit abnehmen ;-) Ist ja schon fast
intelligentes Verhalten: Das System stellt sich blöd und lässt den
Benutzer die Arbeit machen ;-)))
Gruß,
Michael
--
____
/ / / / /__/ Michael Höhne /
/ / / / / [email protected] /
________________________________/
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]