Am Sonntag, 10. Mai 2009 schrieb Hendrik Oesterlin:

snip
> Es ist kein Unterschied zwischen .msg und .eml Dateien, vom Namen
> abgesehen. Man kann also gerne durch einfaches Umbenennen das Eine ins
> Andere umwandeln.
Jaja, Windows und seine Art und Weise Dateitypen zu erkennen und die 
zugeordneten Anwendungen zu öffnen. (jm2c :-) )

-- 
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller
(Benutzer #439779 im Linux-Counter http://counter.li.org)
PS: Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!
Siehe auch: http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Attachment: signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.

Antwort per Email an