Am Sonntag, 10. Mai 2009 schrieb Hendrik Oesterlin: snip > Es ist kein Unterschied zwischen .msg und .eml Dateien, vom Namen > abgesehen. Man kann also gerne durch einfaches Umbenennen das Eine ins > Andere umwandeln. Jaja, Windows und seine Art und Weise Dateitypen zu erkennen und die zugeordneten Anwendungen zu öffnen. (jm2c :-) )
-- Mit freundlichen Grüßen Matthias Müller (Benutzer #439779 im Linux-Counter http://counter.li.org) PS: Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten! Siehe auch: http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.
