Am Monday 11 May 2009 08:13:20 schrieb Olaf Soyk: Hallo Olaf, > Vielleicht könnte der OP mal eine kurze Rückmeldung geben, ob er seine > Mails inzwischen konvertieren konnte, oder ob er inzwischen irgendwie > anders an seine alten Emails rankommt, oder ob er in Zukunft eventuell > nur noch Webmailer benutzt, oder was auch immer. (Yahoo-Mail hat kein > Speicherlimit mehr, Googlemail bietet derzeit 7 GB und wachsend, da > braucht man doch eigentlich kein lokal installiertes Emailprogramm > mehr ;-) )
Der OP hat mir ne PM geschickt-eigentlich war's schon nach dem ersten Posting vollkommen OT; deswegen habe ich angeboten, das Problem per PM abzuhandeln, was Christian (nicht ich, sondern der OP) auch angenommen hat. Hier seine Mail an mich > Servus, > > dein Tipp hat funktioniert. > Bin grad noch dabei alle .msg Dateien zu .eml zu wandeln. > > In Zukunft steige ich auf Thunderbird als Mailprogramm um. > > Danke > > Gruß > Christian > > Dann könnten wir diesen Thread, der inzwischen total OT ist endlich > schließen. Sonst wird es hier noch persönlich ... und das will doch > eigentlich keiner ... oder? Sehe ich eigentlich auch so-hat ja geklappt mit dem Konvertieren. Der Zweck heiligt doch die Mittel, oder? Ich finde die Diskussion bisher auch nicht persönlich-man hat sich ja nicht beleidigt oä. sondern sachlich auf der Grundlage des Problems diskutiert... ;-) Beste Grüße, Christian --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
