Am Monday 11 May 2009 08:13:20 schrieb Olaf Soyk:
Hallo Olaf,

> Vielleicht könnte der OP mal eine kurze Rückmeldung geben, ob er seine
> Mails inzwischen konvertieren konnte, oder ob er inzwischen irgendwie
> anders an seine alten Emails rankommt, oder ob er in Zukunft eventuell
> nur noch Webmailer benutzt, oder was auch immer. (Yahoo-Mail hat kein
> Speicherlimit mehr, Googlemail bietet derzeit 7 GB und wachsend, da
> braucht man doch eigentlich kein lokal installiertes Emailprogramm
> mehr ;-) )

Der OP hat mir ne PM geschickt-eigentlich war's schon nach dem ersten Posting 
vollkommen OT; deswegen habe ich angeboten, das Problem per PM abzuhandeln, 
was Christian (nicht ich, sondern der OP) auch angenommen hat. Hier seine 
Mail an mich 

> Servus,
>
> dein Tipp hat funktioniert.
> Bin grad noch dabei alle .msg Dateien zu .eml zu wandeln.
>
> In Zukunft steige ich auf Thunderbird als Mailprogramm um.
>
> Danke
>
> Gruß
> Christian


>
> Dann könnten wir diesen Thread, der inzwischen total OT ist endlich
> schließen. Sonst wird es hier noch persönlich ... und das will doch
> eigentlich keiner  ... oder?

Sehe ich eigentlich auch so-hat ja geklappt mit dem Konvertieren. Der Zweck 
heiligt doch die Mittel, oder?

Ich finde die Diskussion bisher auch nicht persönlich-man hat sich ja nicht 
beleidigt oä. sondern sachlich auf der Grundlage des Problems 
diskutiert... ;-)

Beste Grüße, Christian 

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an