Hallo

Am 08.07.2010 16:49, schrieb Raccet:
> Hi *,

> Vielleicht bei der Fehlerabsendung, eine Statistik mit der am
> häufigsten auftretenden neuen Bugs anbieten, so dass der User auch
> voten kann, anstatt selber nochmal eine zu schreiben?
>
> Ablauf: Fehler --> Bug-Button --> Fenster (Ist ihr Fehler vielleicht
> unter diesen, dann bitte voten...) --> Andernfalls:
> Fehlerbeschreibung

Hast du eine Vorstellung, wie viele Bugs an dieser Stelle wohl angezeigt
werden?

Dies werden ja nach Modul einige 100 bis 1000 und wahrscheinlich noch mehr.

Außerdem weise ich nochmals daraufhin, dass es nicht an gemeldeten Bugs
fehlt. Ganz besonders nicht an gemeldeten Duplikaten.

Nicht immer ist es ohne tiefere Einblicke überhaupt möglich, solche
Duplikate zu entdecken.

Ich lade dich ein, doch mal im IRC #openoffice.org-de auf
irc.freenode.net vorbeizuschauen (und weiter dann auf #qa.openoffice.org).
Dort können wir uns ja mal gemeinsam einige Fehlerberichte anschauen.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann