Hallo

Am 08.07.2010 13:41, schrieb Raccet:
> Hi Michael,

> Da stellt sich doch die Frage, wie man die Kommunikation verbessern kann.
> Ich kann hier nur auf Firefox verweisen. Die aktuelle Beta 4.0b1 enthält einen
> Feedback-Button.

Feedback in Form des Issuezilla gibt es ja schon.

Leider fehlt die die Kommunikation - wie bereits gesagt - zwischen
"Betroffenen", (Community-)QA und Entwicklern.

Dabei spielt eben nicht nur die Beschreibung eines Problems eine Rolle,
sondern auch die Bewertung über die Auswirkungen. D.h. wie viele sind
tatsächlich davon betroffen.

Nicht jede/r Betroffene meldet sich selber.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann