Hallo Robert,

> Hallo Michael,
>
> ich würde auf der dev-Liste fragen,
> weil vermutlich eher dort derjenige liest,
> der deutsche Version gelöscht hat
> ohne den Text
> „Archiv (Versionen bis 1.0.0 zurück)“ anzupassen.

Ich habe mir schon einige weitere Ordner angeschaut: Zum Teil sind
sogar schon 2er Versionen nicht mehr drin...

> Ich finde nur englische Version:
> -  grüner Knopf
> - „Archiv (Versionen bis 1.0.0 zurück)“
> - 2x in den übergeordneten Ordner wechseln
> - und „stable“ wählen

Ich habe hier jemanden mit einem schmalbrüstigen System, für den die
1er-Version optimal wäre. Ich werde mal mein eigenes Archiv
durchsuchen und ihm per CD oder FTP zugänglich machen.

Ist aber schon schade, dass alte Versionen so einfach "entsorgt"
werden...

Gruß,
Michael

--