Hallo Eric,

> Das liegt daran, dass wohl niemand mehr den Installationssatz hatte
> und/oder die jeweilige Version nicht für die Sprache freigegeben
> wurde.

Mir ging es in erster Linie um die Linux- u. Windows-Versionen in
deutsch. Ich habe beide noch in meinem Archiv, daher habe ich die jetzt
einfach gebrannt und dem guten Mann per Post geschickt.

> Ich kann mich erinnern, dass ich eine Mail bekommen habe in der ich
> gefragt wurde, welche Versionen für Mac OS X ich noch, zusätzlich
> zu denen, die schon auf dem Archiv-Server sind, habe. Vielleicht
> ging eine ähnliche Mail auch an die Nutzer von Windows und Linux.
> Allerdings weiß ich nicht, ob die Mail nur an einen ausgewählten
> Personenkreis ging oder auch über eine Mailingliste lief.

Wir wohl, ich habe ähnliches nie gesehen.

> Ich z.B. weiß auswendig nicht mehr für welche Plattformen, die
> deutschsprachige Community die Version 1.1.5 freigegeben hatte. Es
> lässt sich aber sicherlich über die Archive der Mailingliste
> herausfinden.

Wie gesagt: Deutsch für Windows und Linux sind bei mir vorhanden, aber
auf dem Server wohl gelöscht... In einigen localized-Ordnern sind sogar
die 2er-Versionen entfernt.

Ich wollte nun klarstellen, dass ich mit "herumgesucht" nicht
irgendwelche weiteren Anbieter, sondern die localized-Ordner auf dem
offiziellen OOo-Server meinte.

Gruß,
Michael

--