Mechtilde <ooo@...> writes:

> Hallo Michael,
>
> mir fällt dazu ein, dass die Version 1.1.5 nicht mehr gepflegt wird. Es
> aber bekannte Sicherheitslücken gibt, die nur in den späteren Versionen
> gefixt wurden.

Mechtilde,
Bist du sicher, dass man de-1.1.5 wegen Sicherheitslücken gelöscht hat?

Es gibt dafür 2 Sicheheitspatches,
die man herunterladen konnte,
wenn ich mich nicht täusche, mit Anleitung.

Hier gibt es noch beide Patches zur englischen 1.1.5
<ftp://archive.services.openoffice.org/pub/openoffice-archive/stable/>

(Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch 3.2.x Sicherheitslücken hat
- auch wenn dafür keine Patches zum Download bereit stehen.

Daher überzeugt mich dein "Argument" nicht nicht.)

Robert