Hallo Michael,
Am Thu, 13 Jan 2011 15:49:22 +0100 schrieb Michael Höhne:
> Du hast meine Rückmeldung offenbar nicht verstanden: Robert schrieb, wo
> sich die englische Fassung befindet. Ich hatte geantwortet:

> Damit waren die lokalisierten Versionen auf dem openoffice-Server
> gemeint!!!

Das liegt daran, dass wohl niemand mehr den Installationssatz hatte
und/oder die jeweilige Version nicht für die Sprache freigegeben
wurde.

Ich kann mich erinnern, dass ich eine Mail bekommen habe in der ich
gefragt wurde, welche Versionen für Mac OS X ich noch, zusätzlich
zu denen, die schon auf dem Archiv-Server sind, habe. Vielleicht
ging eine ähnliche Mail auch an die Nutzer von Windows und Linux.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Mail nur an einen ausgewählten
Personenkreis ging oder auch über eine Mailingliste lief.

Ich z.B. weiß auswendig nicht mehr für welche Plattformen, die
deutschsprachige Community die Version 1.1.5 freigegeben hatte. Es
lässt sich aber sicherlich über die Archive der Mailingliste
herausfinden.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!