Guten Tag,

eigentlich verwende ich OO hauptsächlich um meine Bürokorrespondenz gut und
schnell zu bewältigen. Klappt bestens!!!

Leider bin ich wohl zu doof um eine Lösung für folgendes Problem zu finden:

ich muss für Marmeladengläser eine Chargennummer, MHD und einen weiteren Zusatz
für Inhaltsstoffe auf ein kleines Etikett bringen.
Dazu habe ich mir DIN A4 Bögen in selbstklebender Ausführung gekauft - möchte
die dann einfach mit nem papierschneider (habe so ein großes Schlagmesser
rumstehen) in kleine Etiketten zerteilen.

Habe nun mehrfach versucht über die Formatvorgabe Visitenkarten mehrfach auf
eine Seite zu bringen - leider wird immer nur die erste Karte ausgedruckt und
auf den anderen steht gar nix.

Wie muss ich konkret vorgehen um gleiche Beschriftung für alle Etikettenfelder
zu erreichen? Wie kann ich die Formate für den Ausdruckbereich selbst
festlegen? Oder gibt es dafür eine schlaue Funktion in OO?

Verwende die erst vor wenigen Tagen heruntergeladene aktuelle Version von OO -
und bin jetzt so verärgert über mich selbst das ich derzeit die Etiketten per
Schreibmaschine im Lauf der Nacht beschriften will.

Sind ja nur schlappe 980 Etiketten die nötig sind.....

Freundliche Grüße von Malte
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!