Lieber Michael

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Was mich betrifft, bedauere ich den Verkauf der Marke Wikipedia.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Enzyklopädie, wenn
es denn noch eine ist, in der geplanten Form verkauft.

Problematisch finde ich zudem, dass der Verlag offenbar ausloten will, ob
es nicht doch möglich ist, in den Besitz von Inhalten mit der GNU-Lizenz
zu kommen.

Schönes Wochenende!

Edi