Bern und neutral? Opposition! *g*
Nein im Ernst, weshalb muss der Sitz zentral sein? Weshalb ist Berner
für Tessiner zentraler als z.B. Luzern? Und dazu: Wir müssten ja dann
wohl dort ein Postfach eröffnen, und dann wäre es schon schön, wenn
wenigstens jemand vom Vorstand in der Nähe wohnen würde (wohnt jmd. in
Bern?)

2006/1/13, Manuel Schneider [Everything Open] <[EMAIL PROTECTED]>:
> to be more "central" or "neutral" we should consider choosing Bern as domicile
> for the foundation...
>
> Manuel
>
> --
> All-Things-Open Projektgruppe
>
> [EMAIL PROTECTED]

An eternity is very, very long, especially towards the end