From: THURNER rupert <[EMAIL PROTECTED]>
Date: Dec 18, 2006 1:05 AM
Subject: give the gift of knowledge, proposal in german

hi,

i noticed that florences letter is missing a german translation. what
do you thnk of the following?

rupert.

Schenke Wissen

Wikipedia geht als eine der 10 meistbesuchten Websites ins Jahr 2007.
Das ist ein grosser Erfolgsbeweis.

Mit diesem Erfolg kommen jedoch auch neue Herausforderungen und eine
neue Verantwortung auf uns zu. Dass (1) ihr euch auf den Inhalt
verlassen könnt, und dass (2) Projekte nachhaltig und langfristig
aufgesetzt werden sind unsere zwei wichtigsten Ziele beim Planen der
Zukunft der Wikipedia und aller anderen Wikimedia-Projekte.

Um diese Ziele zu erreichen, haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns,
daher frage ich euch um Hilfe. Im kommenden Jahr erwarten wir
wesentlich grössere Ausgaben um Server und nötige Netzwerkbandbreite
zur Verfügung zu stellen, um den organisatorischen Bereich zu
bewältigen, und um unsere Softwareentwicklkung so zu gestalten, dass
unsere hoher Qualitätsanspruch weiterhin gewährleistet wird. Und all
das um unser Ziel freies Wissen für jedermann zur Verfügung zu
stellen.

Unsere Besucher und Bearbeiter haben uns in den letzten drei Jahren
grosszügig unterstützt. Die kürzliche Prüfung der Jahresabschlüsse
zeigt wie verantwortlich wir mit diesen Zuwendungen umgegagen sind. Da
wir in Zukunft mehr Mittel benötigen um unsere Projekte am Laufen zu
halten und auch auszubauen bitten wir euch um eine Spende an Wikimedia
Foundation oder eines Chapters. Diese Investition in Wikipedia und
unserer anderen Projekte stellt sicher, dass der Inhalt weiterhin mit
hoher Qualität frei für unseren ständig grösser werdenden Nutzerkreis
verfügbar bleibt.